dinnery bei Facebook
Die Box, die Ihnen frische
Menus nach Hause liefert.
Blog

Dinnery beim DHK 2015, Berlin

Der DHK ist der TOP – Jahreskongress für den deutschen Handel und seine Partner

Das Motto des zweitätigen Jahreskongresses war „Handel 4.0 – Vom Kunden inspiriert“. Rund 100 nationale und internationale Branchenexperten haben über die zukünftigen Trends des Geschäftsmodels „Handel“ diskutiert. Die Kernthemen waren Digitalisierung und Konsumenten 4.0. Denn: Digitalisierung der Gesellschaft übt einen Einfluss auch auf den Handel. Erzeuger, Lieferanten und Dienstleister sollten sich den neuen Rahmenbedienungen schnell anpassen, um langfristig auf dem Markt bestehen zu können und den Konsumentenansprüchen gerecht werden zu können.

Zum politischen Dialog wurden in diesem Jahr Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, sowie zahlreiche Spitzenvertreter aus Politik & Wirtschaft begrüßt.

 

 

Marcus Läbe, Gründer von dinnery hat zusammen mit Oliver Breiden (METRO PROPERTIES / METRO GROUP) den Vortrag über das innovative Geschäftskonzept von dinnery gehalten. Die Referenten haben über Kooperationserfahrungen aus der Praxis zwischen Großkonzern und Startup berichtet.