dinnery bei Facebook
Die Box, die Ihnen frische
Menus nach Hause liefert.
Blog

Eine neue Box aus Liebe zur Umwelt

Da Nachhaltigkeit auch für uns schon lange mehr als ein Modewort ist, arbeiten wir ständig daran, unseren ökologischen Fußabdruck zu verbessern – nicht nur beim Verpacken der Zutaten, sondern auch bei der Box an sich! Im Zuge dessen haben wir zusammen mit unserem Partner AUSGEWÄHLT VERPACKT eine neue und damit mittlerweile unsere dritte Box entwickelt. Die Skizze steht - wie Ihr sehen könnt - schon fest und die neuen Boxen treffen in wenigen Tagen bei uns ein!

Diese sind dann nicht nur automatisch faltbar, sondern auch deutlich kleiner, sodass mehr Boxen transportiert werden können und damit jede Menge Co2 eingespart wird! Gleichzeitig wird mit der neuen Box auch weniger Abfall produziert, undzwar durch: weniger Iso-Material zur Kühlung, weniger Karton, weniger Etiketten und einen integrierten Klebestreifen, dank dem wir neuerdings sogar komplett auf die Rolle Klebeband verzichten können! Klein, effizient und gut für die Umwelt – so lieben wir’s!

 

Und wenn Euch beim Genuss unserer Box mal eine Idee kommen sollte, wie wir noch nachhaltiger verpacken können, zögert nicht und schickt uns eine Email an info@dinnery.de oder schreibt uns eine Nachricht auf Facebook oder Instagram! Gemeinsam für die Umwelt!

* Pflichtfeld

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen