dinnery bei Facebook
Die Box, die Ihnen frische
Menus nach Hause liefert.
Blog

Unser Chefkoch Mischa Sattler

Seit dem Gründungsjahr 2014 ist Mischa Sattler bei uns in der Küche unersetzbar. Beginnend als Sous Chef, ist er seit Januar 2017 zum Küchenchef aufgestiegen. An seiner Seite sind die Köche Thorsten Hammelmann (Sous Chef) und René Schubert. Zudem haben unsere „Küchenbullen“ viele Helfer zur Unterstützung. Auch das dazugehörende Schlosshotel Bad Neustadt, sowie die Wiener Botschaft in Veitshöchheim, liegen im Verantwortungsbereich von Mischa Sattler. Nach seiner Ausbildung war er in verschiedensten Häusern in Europa tätig und konnte dort sein kulinarisches Wissen erweitern.

Unser Mischa hat bei dinnery die Herausforderung, die Haltbarkeit, die Optik, die Konsistenz und die gehobene Qualität in ein Gericht zu verpacken, dass Ihnen die Restaurantqualität nach Hause geliefert wird. Zudem ist eine einfache Zubereitung durch ein kurzes Finish, machbar für Jedermann, die Voraussetzung. Unsere Manufaktur probiert ständig neue Rezepte und Gerichte aus, ohne das der Vorsatz der Frische und der Qualität verloren geht.

Kundenzufriedenheit, Sauberkeit und immer frische Ware, stehen bei unserem Chefkoch ganz oben. Zur Freude aller, ist er in der Küche experimentierfreudig und sehr kreativ. Wir sind alle gerne Testesser seiner sehr leckeren Gerichte ;-)

Mischa ist 35 Jahre jung, glücklich vergeben und Vater von 2 Kindern. Geboren in Rheinland-Pfalz, fühlt er sich mit seiner Familie hier in der Rhön zuhause. In seiner Freizeit macht er gerne weite Spaziergänge mit seiner Familie und der Husky-Dame Jay.