dinnery bei Facebook
Deutschlands 1. Restaurant-Kochbox

Nachhaltigkeit

Umweltschutz geht uns alle an. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, unseren Beitrag dazu zu leisten. Über die Jahre hinweg entwickelten wir ein Nachhaltigkeitskonzept, auf das wir stolz sind und das wir mit jeder neuen Innovation in unserem Business weiter heranwachsen lassen. Wir stäken unser Bewusstsein für Recycling, reduzieren unseren anfallenden Müll und verbessern unseren ökologischen Fußabdruck bei der Auswahl unserer Lieferanten und Produkte. Darüber hinaus setzen wir bei der Zubereitung auf smartes Energiemenagement und intelligente Verpackungen für den Versand.

Bei uns gehen Genuss und Umweltbewusstsein Hand in Hand. Und davon profitieren nicht nur unsere Kunden und wir, sondern unterm Strich auch die Welt, auf der wir leben.